THW OV Schweinfurt

Archiv (2009 - 2017)




22.03.2015

THW-Flohmarkt im Ortsverband Schweinfurt

Es war wieder soweit -- Ende März kommt immer die Zeit für den THW-Flohmarkt.

Die Tradition wurde auch dieses Jahr fortgesetzt. Einige Helferinnen und Helfer aus dem THW-Ortsverband Schweinfurt haben schon am Samstag mit dem Aufbau zum Flohmarkt begonnen. Fahrzeug- und Gerätehallen ausräumen, die Tische und Bänke für die Flohmarktstände aufstellen, den Gastraum und die Kaffeebar im Unterkunftsgebäude einrichten und den Verkaufsstand im Feien aufbauen – bis zum Nachmittag war alles erledigt und auch die Fahrzeuge standen im Hof zur Besichtigung bereit.
Nachdem auch das Wetter mitspielte und ab und zu die Sonne schien, hat der Flohmarkt-Tag den Besuchern und auch den Standbetreibern gut gefallen.
FĂĽr den THW-Ortsverband Schweinfurt war es eine gelungene Veranstaltung, nicht zuletzt, weil viele Helferinnen, Helfern, die Jugendgruppe und einige Eltern fleiĂźig mit angepackt haben.

von RĂĽdiger Hinkel

Bilder